Schnee...

Trixi

Seelenfänger
Schnee, Schnee, soweit meine flachlandverwöhnten Augen reichen.

_██_
..(ړײ)
.(.▒.)..
:).▒.: )....

Ich finds Klasse, trotz des Schneeschippens :mrgreen:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schnee...

Ich auch :jaja: und jetzt haben wir ja auch wieder welchen hier! Aktuell schneit es grade wieder. Hoffentlich noch ne Weile.

Beim Schneeschippen wechseln wir mit den Nachbarn ab und heut früh hab ichs gemacht, also müssen sie heut abend ;-) von daher ist mir das eher wurscht :)

:winke:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Schnee...

Jaaa wir haben Winter und Schnee ist was herrliches, aber leider fällt das Zeug auch auf die Straßen und ich hab dadurch täglich eine abenteuerliche Fahrt zur Arbeit und wieder nach Hause und bei fast 40 km Wegstrecke liegt verdammt viel Schnee auf der Straße:bruddel::bruddel::bruddel: und so langsam hab ich keine Lust mehr drauf mit 30 - 50 km/h auf nicht geräumten Straßen rumzuschlittern.

Außerdem stelle ich mir ständig die Frage: Wo ist der Winterdienst, wenn man ihn braucht???

LG Nona
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schnee...

Wenn die STrassen so gebaut wären das sie immer + 5°C oder so hätten dann könnte ich mit dem SChnee leben, aber ich muss echt ganz viel unterwegs sein... und das erschwert der SChnee enorm. Sonst find ich es doch auch toll :heul:

lg
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Schnee...

Ja, die Straßen sind hier auch nur sporadisch geräumt. In unserem kleinen Örtchen gar nicht richtig. In der nächsten Stadt ging es heute früh so einigermaßen.
Das ist auch das einzige, was mich stört.
 
Oben