Schnee!

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Schnee!

Ich geb mein bestes. Aber ich bin so erkältet, da kommen bestimmt noch ein paar Viren mit.

Ist das in Ordnung Susa?

LG
Claudia
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Schnee!

Ich hab auch schon 6-10 gezählt.
Und das in Köln und VOR Rosenmontag.
Ich kann es kaum fassen.

Naja meine Stiefel stehen schon bereit
und Kind wärmt sich noch unter seiner Decke.

Ob ich schon den Schlitten aus dem Keller hole??
Oder ist das ZU Optimistisch
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Schnee!

So, bei uns hats jetzt wieder aufgehört. Noch nicht mal liegengeblieben ist etwas.

Aber die Kinder haben hoffentlich die ein oder andere Schneeflocke gesehen, damit sie nicht ganz vergessen, was Schnee ist.

LG
Claudia

Edit: Ach deswegen hats bei uns aufgehört!
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Schnee!

Das mit der Richtung müßt Ihr noch üben, Mädels, bis hier an den Niederrhein sind nur so 3 - 4 Flocken gekommen, und die mußte man mit der Lupe suchen...

Schneebegeisterte Grüße,

Susanne
 
Oben