~~~ Schnee- und Winterkleidung Gr 92-122 - auch finkid, vaude, H&M, Topolino..... ~~~

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~ Schnee- und Winterkleidung Gr 92-122 - auch finkid, vaude, H&M, Topolino..... ~~~

ja, dann sagt mal was :-D
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: ~~~ Schnee- und Winterkleidung Gr 92-122 - auch finkid, vaude, H&M, Topolino..... ~~~

Die MeeToo-Jacke wäre eh´ für euch - die ist so schön :herz:, aber Fine auf alle Fälle zu klein.
Den Mantel könnte sie evtl. jetzt grad noch so tragen, die blaue H&M-Jacke passt auch eben noch so :jaja:. Würde dann ja sowieso an euch weitergereicht :cool:.
Sach´ mal was, ob WIR das nehmen sollen :zwinker:.

:bussi:


JAAA - die MeToo Jacke ist ein Traum :herz:
Die nehmen wir - auch wenn sie erst nä. Jahr passen wird :heilich:

Der Finkid Mantel ist toll; habe ich schonmal im Finkid Laden gesehen.
Ist was für das jetzige Wetter mit Weste drüber oder eben als Sweatjacke.
Musst du entscheiden...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~ Schnee- und Winterkleidung Gr 92-122 - auch finkid, vaude, H&M, Topolino..... ~~~

also me too zu Euch
und finkid Hose??? Mantel???:)
 

Finele

Fitznase
AW: ~~~ Schnee- und Winterkleidung Gr 92-122 - auch finkid, vaude, H&M, Topolino..... ~~~

ich überlege mal noch :cool:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~ Schnee- und Winterkleidung Gr 92-122 - auch finkid, vaude, H&M, Topolino..... ~~~

wenn Du mir noch eben bescheid gibst, kann ich es gleich mit zur Post nehmen ;-)
 
Oben