Nemo

nah am See
AW: Schnee "anmalen"

Und, wie hats geklappt ? Die gleiche Idee hatte ich vor ein paar Wochen auch. Wir haben dann Ostereierfarben genommen. War ne super Idee, sowohl die Maus als auch ich hatten tagelang türkisfarbene Finger. Der Kindergarten nahms gelassen, meine Mandanten auch :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schnee "anmalen"

:winke:


Und? Wie ist es geworden? Was habt Ihr nun benutzt?



Der Schneemann den Du in meinem Avatar siehst ist auch angemalt. :jaja:


Wir haben Fingerfarben benutzt aber mein Papa hat vorher mit der bloßen Hand :frier: den Schnee angewärmt und richtig glatt gemacht weil es sonst nicht richtig gegangen wäre bzw. man die Konturen nicht so sauber hinbekommen hätte.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee "anmalen"

Bianca, ihr könnt mir eurem Schnee einen Schneemann bauen? Das fehlt mir hier, es kommt nur Pulverschnee der nicht pappt :(

Die Kindergartenkinder haben auch Schnee gefärbt und wollten einen bunten Iglu bauen. Ich weiß nicht wie sie es gemacht haben, ich hätte auch ne Sprühflasche genommen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schnee "anmalen"

Bianca, ihr könnt mir eurem Schnee einen Schneemann bauen? Das fehlt mir hier, es kommt nur Pulverschnee der nicht pappt :(


:winke: Den Schneemann im Bild haben wir allerdings schon Mitte Januar gebaut, alles was danach an Schnee runter kam war zum Schneemann bauen auch nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
 
Oben