Schnecken essen?

Sabine

Gehört zum Inventar
Ich weiß jetzt wird der eine oder andere denken:
"Ihhhhhhhhh is die eklig.":piebts:
Aber ich esse diese blöden Dinger einfach gerne und da ich noch welche in meiner Kühltruhe habe, würde ich es gerne mal wieder machen.

Jetzt also meine Frage: Kann ich die bedenkenlos essen oder lieber nicht?:???:
Würde mich echt über eine Antwort freuen, wenn das einer weiß. Über Google hab ich nix gefunden :ochne:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Schnecken essen?

Wiso nicht :???:

sind sie abgelaufen?

Wenn ja würde ich sie nicht essen.Sonst ja.:)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schnecken essen?

Nee abgelaufen sind die nicht. Hab nur so gemeint.
Weil man ja sonst oft Sachen liest die man nicht soll, aber Schnecken findet man nirgends, da die ja nicht so alltäglich sind....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schnecken essen?

*kopfkratz* ich bin jetz nicht so auf dem laufenden... bist du schwanger?

Ich wüsste dann aber trotzdem nicht wieso du sie nicht essen solltest.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Schnecken essen?

Schau doch mal bei Rezepten.
Da findest du sicher was.
Beim Italiener werden sie auch angeboten.
@Hobi das war auch mein erster Gedanke;)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schnecken essen?

@hobi: jaaaaaaaaa. Schau mal in meinen anderen Thread :achwiegu:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schnecken essen?

suche einfach mal nach Schnecken :suche:
dann wirst Du fündig werden

ob und ab welchen Mengen die während einer Schwangerschaft unbekömmlich werden, ist wohl abhängig vom "Das-war-eindeutig-eine-Schnecken-zuviel"-Grad ;)

LG und guten Hunger
Silly
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schnecken essen?

@Silly: Vielleicht bin ich zu dappert aber direkt Schnecken essen in der Schwangerschaft hab ich net gefunden.

Aber wenn du ja meinst das macht nix, dann hau ich mal rein...hmmmmmmmmmh
 
Oben