schnarchen

Murmel

Familienmitglied
huhu mädels
sagt mal habt ihr auch solch stark schnarchende männer das ein miteinander schlafen nicht möglich ist? mein mann und leiden nun schon seit jahren darunter und wollen das thema nun endlich angehen....
habt ihr erfahrungen damit? ich wünsche mir einfach wieder gemeinsame nächte nebeneinander wo wir beide morgens ausgeschlafen aufstehen können :-(
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: schnarchen

bin ich froh das ich keinen mann hab :)

sorry aber des musst grad raus :winke:

vlg andi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: schnarchen

Ausgeschlafen aufstehen? Was´n das? :mrgreen:

Und wir schnarchen beide mehr oder weniger :nix:, so dass sich der eine nicht über den anderen aufregen traut. :heilisch:


Sorry, bin grad keine große Hilfe
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: schnarchen

Oh ja. Aber seit der Diät ist es merklich weniger geworden.
Ein Kollege von mit hat ein Sauerstoffgerät (weil er diese Atemaussetzer hat) und bei dem ist das schnarchen auch total verschwunden (bei ihm hatte die ganze Nachbarschaft was davon)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: schnarchen

Ich hab mal im Fernseher gesehen das es so eine Art Raumfeuchter gibt das dass Schnarchen eindämmen soll.
Aber wie das ding heißt ????????????
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: schnarchen

Hallöchen,

oja, das Problem kenn ich nur zu gut! Mein Mann schnarcht nach einer Chemotherapie vor 4 Jahren ganz fürchterlich! Vor einem Jahr hab ich es nicht mehr ausgehalten und wir haben jetzt getrennte Schlafzimmer. Klar vermisse ich die Zweisamkeit :( aber andererseits genieße ich es auch, endlich wieder Schlaf zu kriegen ;)
 

joy

Familienmitglied
AW: schnarchen

Da kann ich euch ein lied von singen.:hahaha::hahaha:
Ich kann euch sagen(der blanke Horror):heilisch:
Aber dann haben wir dieses schnach stopp,entdeckt,:bravo:
und was soll ich sagen.
So ruhige nächte sind wirklich entspannend.


ausgeschlafende grüsse marion
 

Murmel

Familienmitglied
AW: schnarchen

huhu
wir machen nun demnächst hier in der klinik einen termin aus um mal weiter abklären zu lassen was man machen kann! ich hoffe echt für uns das sich da was ändern wird *hoff*
 
Oben