*schnarch*

Jaspis

Golden Girl
Weia, Leute, dieses dunkle gleich-fällt-der-Himmel-auf-den-Kopf Wetter macht mich ja sooooooooooooowas von müde, und wenn nicht gleich was passiert, fall ich untern Schreibtisch :umfall:

sowas von unwichtig, dennoch geschrieben :)

J.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: *schnarch*

Da stimm ich dir voll und ganz zu!!

Mich macht dieses Wetter auch immer ganz müde und marode!

ich finde man kann gar nicht richtig Kraft tanken!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: *schnarch*

*rüttelschüttelweck*

Na, dann komm mal unterm Tisch vor...

*kaffeehinstell*

;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *schnarch*

Liebelein, ich darf doch keinen Kaffee (auch wenn mir in solchen Situationen so sehr danach wäre :zwinker:)

Aber es ist doch tatsächlich was passiert und ich bin noch wach: mein Kieselkindlein kam nämlich holperdipolter nach Hause und hat mich vollgesabbelt :)

Nun köchelt das Essen und ich warte drauf, bis die Babyphone anschlagen.

:winke: J.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: *schnarch*

Also bei uns scheint seit heute morgen immer noch die Sonne. Hab den ganzen morgen Kräuter gepflanzt und die Balkone sauber gemacht.

Schicke Euch mal ein paar Sonnenstrahlen vorbei.

LG Nadja
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *schnarch*

Oh, wie schön. Da bin ich doch glatt neidisch.

Danke für die Sonnenstrahlen :)

:winke: J.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *schnarch*

Ich kann Dich verstehen, Steinchen ! Ich bin auch sooooo müde *gääähn* und ich dachte schon, meine SD-Hormone machen mir wieder einen Strich durch die Rechnung ! Aber anscheinend geht es noch vielen so !


:winke:
 
Oben