Mumptie Dauerschnullerer 19. April 2006 #1 Leute ich geb einen aus :weinchen: für 666 Beiträge, is zwar nich sooooo viel aber mir ist grad danach....
Leute ich geb einen aus :weinchen: für 666 Beiträge, is zwar nich sooooo viel aber mir ist grad danach....
Connie Mary Poppins 19. April 2006 #2 AW: Schnapszahlposting Na Gratulation und *hicks* --- ;-) ist ja nur virtuell LG,
Mumptie Dauerschnullerer 19. April 2006 #3 AW: Schnapszahlposting Connie, Du holst dir heute noch den 1. Schnuller....
Connie Mary Poppins 19. April 2006 #4 AW: Schnapszahlposting Upps, darauf hab ichs eigentlich gar nicht angelegt :???: Aber wär ganz nett, wenn das noch vor Sonntag klappen würde - danach schauts für die kommenden 2 Monate düster aus mit Schnullern Also mach mer doch gleich noch einen, damits auch wirklich was wird LG,
AW: Schnapszahlposting Upps, darauf hab ichs eigentlich gar nicht angelegt :???: Aber wär ganz nett, wenn das noch vor Sonntag klappen würde - danach schauts für die kommenden 2 Monate düster aus mit Schnullern Also mach mer doch gleich noch einen, damits auch wirklich was wird LG,