Schnaps/Wein kenner hier?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hendrik hat beim Aufräumen im Keller ein paar "alte" Schnapsflaschen gefunden. Asbach uralt etc... und sie sind auch schon alt... min 15 Jahre... wenn nicht noch älter...meint ihr, ganz doof gefragt, ob die noch was wert wären?

Wir trinken ja sowas gar nicht. Und ich hab ehrlich keine Ahnung... ob die im Wert steigen oder auch nicht, ob man es überhaupt noch Trinken kann oder oder oder...


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schnaps/Wein kenner hier?

Also der Wein könnte je nach Art gut oder auch schlecht schmecken :hahaha:
Schnaps hält eigentlich Jahre.
Aber ob das was "wert" ist weiß ich nicht.
 

Silvia

Showtalent
AW: Schnaps/Wein kenner hier?

Der Schnaps könnte, je nach Alkoholgehalt noch gut sein, aber im Wert gestiegen sein, das denke ich eher nicht. Da er ja wohl fest verschlossen war konnte er ja auch nciht "weiterreifen" und hat dann wohl maximal die Qualität die er am Anfang hatte.

Beim Wein kanns so oder so sein. Sag mir mal welcher Wein es war, dann frag ich hier mal nach.
 
Oben