Jesse
sprachlos im Spreewald
AW: Schnalzen beim Stillen
Bei Lotte waren beim ersten Mal Soor (welcher für meine Brustwarzen der
Schmerzhafteste war) leidiglich vom Kinderarzt nach sehr langem suchen im
Mund mit Taschenlampe die weißen Beläge ganz hinten im Mund zu erkennen
und bei den beiden anderen Malen gar nicht. (Da habe ich aber quasi auch sofort
gehandelt weil ich Brust wieder schmerzte)
Stillst Du dieses Mal das erste Mal? Oder hast Du die anderen Mädels auch gestillt?
Als ich bei Lotte so schlimme Brustwarzen hatte (das war als Lotte ca 8 Wochen alt war)
und alle meinten es käme vom falschen andocken, da wäre ich nie auf Soor gekommen.
Wobei ich mir unterschwellig immer die Frage gestellt habe wie ich beim zweiten Kind nach
8 Wochen erfolgreichem Stillen auf einmal falsch andocken sollte
Wäre ich nicht doch meinem Instinkt gefolgt und hätte immer wieder gegoogelt und wäre
ich nicht auf diese Soor Geschichte gestoßen, ich glaube ich hätte abgestillt weil ich irgendwann
so unsagbare Schmerzen hatte...
Bei Lotte waren beim ersten Mal Soor (welcher für meine Brustwarzen der
Schmerzhafteste war) leidiglich vom Kinderarzt nach sehr langem suchen im
Mund mit Taschenlampe die weißen Beläge ganz hinten im Mund zu erkennen
und bei den beiden anderen Malen gar nicht. (Da habe ich aber quasi auch sofort
gehandelt weil ich Brust wieder schmerzte)
Stillst Du dieses Mal das erste Mal? Oder hast Du die anderen Mädels auch gestillt?
Als ich bei Lotte so schlimme Brustwarzen hatte (das war als Lotte ca 8 Wochen alt war)
und alle meinten es käme vom falschen andocken, da wäre ich nie auf Soor gekommen.
Wobei ich mir unterschwellig immer die Frage gestellt habe wie ich beim zweiten Kind nach
8 Wochen erfolgreichem Stillen auf einmal falsch andocken sollte

Wäre ich nicht doch meinem Instinkt gefolgt und hätte immer wieder gegoogelt und wäre
ich nicht auf diese Soor Geschichte gestoßen, ich glaube ich hätte abgestillt weil ich irgendwann
so unsagbare Schmerzen hatte...