Schnäppchen gmacht

Jaspis

Golden Girl
Das Kieselkind und ich beim Einkaufen in der Innenstadt. Steigen wir aus der Strassenbahn, laufen am ersten Laden vorbei. Grosse Auslage mit Hausschuhen zum halben Preis. Da lachen uns doch glatt je ein paar Giesswein und Haflinger Puschen in genau der richtigen Grösse, Form und Farbe an und wollen mit uns mit. Und das zur Hälfte des ansonsten fast unerschwinglichen Preises.

Und wer weiss wie es ist in einem uralten Haus zu leben, weiss auch, dass nichts über warme Füsse und Puschen geht :D

Erfreut trotz vollster Unwichtigkeit *g*

J.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schnäppchen gmacht

Klasse.
Das mit alten Häusern und kalten Böden kenn ich auch.
Mella hier sitzenderweise mit dicken Socken und Hausschuhen
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schnäppchen gmacht

Oh du Glückliche! Die möcht ich auch gern haben, aber ich bin zu geizig! :hahaha:

Dabei bräucht ich die auch, obwohl ich kein altes Haus habe! :hahaha:
 
Oben