*schmunzel* Hausärztin

Lonny76

Panikteilchen
Ich hab echt n Tag überlegt,ob ichs rein stelle... aber es war.... Komisch-Lustig:


Ganze Familie Schnoddert und Hustet, ergo Dienstag mit allen 5 zum Arzt. Unsere HA schaut sich auch in solchen Fällen die Kids an und macht das gut.

Sie ist Chinesin.

Im Behandlugszimmer drückt sie allen ein Taschentuch in die Hand :

" Nase putzen"...

Ich guck mein Mann an, er mich... Die Kinder verdattert, aber Putzen.... Kilian will das Tuch in den Müll schmeissen...

" Nein, nicht. Zeigen!"

Kilian streckt das verknüddellte Papier entgegen.

"Nein nicht so, zeig mit das Geputzte"....

Mein Mann und ich schaun uns jetzt mit großen Augen an.

Kilian hebt die Nase hoch "Sauber" :-D

Sie : "Nein, das Geputzte im Taschentuch"

*Wörg*

Mein Mann springt in die Presche, klappt sein Tuch auf, die schaut es sich an...

"Hmhm, danke, jetzt der Rest"

*Brrrrrrr*

Alle klappen das T-Tuch auf... sie schaut, schaut uns zum Schluß an und meint

" Gelb, Virus, allerdings bei Liam müssen wir beobachten, es mischt sich"....

Aha....soso....:umfall:

Vitamin C, Thymian und Salbetee, Halstabletten.... Erkältung....

Gelb..... Virus.... So ne Untersuchung hatten wir noch nie... Allerdings zeigt Liam jetzt auch ( fast) jedes T-Tuch, weil wir ja "Beobachten" sollen. außerdem such der "den Virus".....:umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: *schmunzel* Hausärztin

Macht meine Heilpraktikerin auch so :hahaha:, deshalb kenn ich das schon! *schüttel*
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: *schmunzel* Hausärztin

hihi, die ist ja cool... unser Kinderarzt fragt immer nur nach der Farbe.
 

eske

Familienmitglied
AW: *schmunzel* Hausärztin

...ich schmeiß mich gerade wech....die will ich auch *g*

Lg Marina
 

Markus

schlimmer Finger
AW: *schmunzel* Hausärztin

wenns hilft, und das wird schon helfen. gute besserung übrigens!
immerhin besser als im mittelalter, da haben die ärzte zum diagnostizieren den urin der kranken probiert :prost:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: *schmunzel* Hausärztin

Unsere Kinderärztin macht das auch immer und Amelie Zickt immer etwas rum,weil Schnottentücher Zeigt man ja nicht:cool:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: *schmunzel* Hausärztin

Find ich gar nicht so ungewöhnlich und recht bemüht. Hätte ich mir bei unserem Kinderarzt gewünscht.

Gute Besserung!

:winke:Sonja
 
Oben