Schmuckkästchen wenn es am Sonntag langweilig wird

Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.028
777
113
44
Mittelfranken
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja nun nicht so wirklich der Basteltyp, aber heute hab ich mich mal dran gemacht mein Schmuckkästchen anzufangen. Ich habe es lackiert und mit Serviettentechnik verziert. Ich fand die Sissi einfach so schön, drum hab ich sie auf den Deckel gemacht. Ich denke ich werde noch Spitze besorgen zum verziehren. Aber der Anfang ist immer hin schon gemacht.

Ich wollte euch einfach mal meinen ersten Versuch zeigen.
 

Anhänge

  • Like
Reactions: ElliS and Connie
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.172
2.452
113
Wo hast du denn das Kästchen her, das ist ja niedlich...
 
enna1009

enna1009

Gehört zum Inventar
13. Januar 2012
3.727
344
83
Sachsen-Anhalt
Passt auf jeden Fall zueinander und Spitze könnte ich mir da tatsächlich auch zu vorstellen.
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.028
777
113
44
Mittelfranken
Das Kästchen ist schon eher ein Kasten und den hab ich bei buttinette gekauft. Hat im Deckel einen Spiegel und Aufteilungen. Und noch ein Schubfach.