Schmöker für den Urlaub...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schmöker für den Urlaub...

ohoh... ich hab früher ein paar Bücher von mankell gelesen, da hab ich mir echt die Fingernägel drüber abgebissen, so spannend war das.... und hinterher auch erst mal hinter die Türe geschaut:umfall:... wobei als das Schlimmste was ich in der richtung gelesen hab, ist "das Schweigen der Lämmer"... aber ich will doch im Urlaub träumen, nicht bibbern:hahaha:...
kennt ihr "Wer Liebe verspricht" von Rebecca Ryman? DAS ist ein Schmöker... schad dass ich ihn schon zig mal gelesen hab...
oder "die Säulen der Erde".... ist halt alles schon ewig alt, ich bin so gar nicht auf dem Laufenden, was es inzwischen gibt...
Aber es braucht auch gar nicht anspruchsvoll sein. Gabs nicht mal so eine Historien-serie über Ägypten mit so nem Jungen, der dann Arzt wurde? Mit bestimmt vier Fortsetzungen?:hahaha:
(so ähnlich wie beim medicus, hat man den gelesen, kennt man auch die Nachfolger:heilisch:)....
 
Oben