Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Nats

Jupheidi
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Das Make-Up-Mousse von P2 ist absolut gut! Deckt super und ist gut verträglich und man sieht nicht so zugepappt aus!

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Ich mach eigentlich nix mehr drüber - maximal concealer oder etwas Puder.....
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Ich nehme für die Augen und den Kinnbereich einen Concealer und anschließend Oil of Olaz Touch of Foundation (ist eigentlich ja nichts anderes als eine BB Cream). Dann puder ich aber immer noch transparent ab, damit es nicht so schnell glänzt. Dann noch ein bisschen Lidschatten und Wimpertusche - fertig ist das Tages-Make-up. Ich finde es sieht sehr natürlich aus.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Ich nehme für die Augen und den Kinnbereich einen Concealer und anschließend Oil of Olaz Touch of Foundation (ist eigentlich ja nichts anderes als eine BB Cream). Dann puder ich aber immer noch transparent ab, damit es nicht so schnell glänzt. Dann noch ein bisschen Lidschatten und Wimpertusche - fertig ist das Tages-Make-up. Ich finde es sieht sehr natürlich aus.

Anschließend foundation, und dann über den concealer oder wie ?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Erst Concealer unter den Augen und in der Kinnfalte, damit die "Tiefe" dort verschwindet und dann Oil of Olaz Total Effects Touch of Foundation und dann transparentes Puder.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Ich benutze die BB-Cream von Maybelline oder die von Nivea, die erste gefällt mir aber besser.

Jahrelang hab ich das Transparent Feuchtigkeits-Make-Up von Maybelline genommen, da hab ich auch noch was und war/ist auch toll.
Aber eben das transparente, nicht das deckende, es gibt beide in verschiedenen Farbtönen.

Das reicht eigentlich bei mir, für Pickel oder für meine manchmal roten Flecken im Gesicht benutze ich darüber noch einen Abdeckstif (auch von Jade/Maybelline), den ich auftupfe und mit den Fingern verteile. Bisschen Rouge auf die Wangen - fertig.

Für meinen chronische Lichtschaden am Dekollete nutz ich seit neuestem ein Camouflage-Make -Up von Pieper, sauteuer, deckt aber sehr gut ab. Fürs Gesicht wär das für mich aber niemals was, sieht viel zu maskenhaft aus und hat null Feuchtigkeit.

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Ich hab mir jetzt mal die BB Cream von Garnier geholt. War ja teurer als die von Jade :verdutz:

Ich probiere sie mal morgen aus...

lg
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Ich find ja die Produkte von smashbox total prima. Sehen sehr natürlich aus. Gibts nur in den größeren Douglas Filialen.
Lass dich dort mal beraten und Probeschminken.
 
Oben