Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Tja, um Euch die neusten Neuigkeiten zu verraten:

Das Gekritzel ist immernoch da. Nach mühsamer Abklärung steht nun fest, das keine unserer Versicherungen für irgendetwas aufkommt (war ja irgendwie klar, oder?!) und daraufhin haben wir einen 'Fachmann' von der Gemeinde zu Rate gezogen, der den ständig bekritzelten Bahnhof wieder 'domestiziert' hat. Folgendes Vorgehen: Ueberstreichen lassen, trocken, vorbehandeln und dann Lotus-Farbe auftragen. Ist zwar etwas kostspielig, aber der Anstrich sorgt dafür, dass keine Kritzeleien mehr auf der Wand haften. Und wenn jemand einen Versuch unternommen hat, holt man einfach den Gartenschlauch.... :)

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Hey, dann könntet ihr eure Wand sogar an Sprayer vermieten. Marke: komm, Jung, hier darfste üben...

Salat
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Wie ärgerlich! Aber die Lotus-Lösung ist super!

Hier wurde vor kurzem ein weißer SLK "verschönert" - ich finde es so eine Unveschämtheit, dass mir schon beim Gedanken daran die Galle hoch kommt. WARUM macht man das? Das werde ich NIE nachvollziehen können. :ochne:

Ich war auch mal jung und habe Quatsch gemacht - aber nie solchen, der anderen Personen so geschadet hätte. Das war mir selbst in jungen Jahren schon bewusst...

Da könnte ich mich jetzt ewig darüber echauffieren.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

ärgerlich sowas...hier bei uns ist das uach leider an der Tageordnung...
Wenn das gekritzel wenigstens schön wäre...

Mein Mann hat so eine besondere Lösung auf der Arbeit, da geht das ganz gut mit ab..
 
Oben