Nats
Jupheidi
Hallo ihr Lieben,
wieder mal ein Tiefschlag in meiner SS.
Am Samstag hatte ich nach "leichter körperlichen Betätigung"(ihr wisst schon was ich meine) einen großen Schock. Auf der Toilette bemerkte ich, das ich Blutungen hab. Gott sei dank aber kein frisches Blut, nur braune Schmierblutung. Das hielt sich dann dran bis heute morgen. Bin heute auch sofort zum Arzt, um zu sehen, ob alles OK ist.
Ich hab Höllenterror mitgemacht, da es bei meiner FG damals auch so angefangen hat. Aber : ES IST ALLES OK !!!
Jedenfalls sagt das der Doc. hat wohl eine Stelle beim US gefunden, wo die Gebährmutter eine dunkle Stelle aufweist und er möchte die Stelle am Donnerstag nochmal betrachten. Die Blutung hat inzwischen aufgehört, dennoch bin ich immer noch ein wenig beunruhigt. Dem Krümel geht es gut. Aber wer sagt mir das es so bleibt :???: Hoffe , das bis Donnerstag die Blutungen wegbleiben und der Doc die Stelle als unbedenklich einstuft. Er meinte zwar heute, das alles ok ist, aber ich hab trotzdem Angst, das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Hoffe es lag wirklich nur am Sex.
Drückt mir mal die Daumen, das da nichts nachkommt....Ich hab auf jedenfall erstmal Sexpause bis Februar :-( Schade eigentlich, aber mein Baby geht natürlich vor!
wieder mal ein Tiefschlag in meiner SS.
Am Samstag hatte ich nach "leichter körperlichen Betätigung"(ihr wisst schon was ich meine) einen großen Schock. Auf der Toilette bemerkte ich, das ich Blutungen hab. Gott sei dank aber kein frisches Blut, nur braune Schmierblutung. Das hielt sich dann dran bis heute morgen. Bin heute auch sofort zum Arzt, um zu sehen, ob alles OK ist.
Ich hab Höllenterror mitgemacht, da es bei meiner FG damals auch so angefangen hat. Aber : ES IST ALLES OK !!!

Drückt mir mal die Daumen, das da nichts nachkommt....Ich hab auf jedenfall erstmal Sexpause bis Februar :-( Schade eigentlich, aber mein Baby geht natürlich vor!