Schmierblutung :(

Nats

Jupheidi
Hallo ihr Lieben,

wieder mal ein Tiefschlag in meiner SS.

Am Samstag hatte ich nach "leichter körperlichen Betätigung"(ihr wisst schon was ich meine) einen großen Schock. Auf der Toilette bemerkte ich, das ich Blutungen hab. Gott sei dank aber kein frisches Blut, nur braune Schmierblutung. Das hielt sich dann dran bis heute morgen. Bin heute auch sofort zum Arzt, um zu sehen, ob alles OK ist.
Ich hab Höllenterror mitgemacht, da es bei meiner FG damals auch so angefangen hat. Aber : ES IST ALLES OK !!! :jaja: Jedenfalls sagt das der Doc. hat wohl eine Stelle beim US gefunden, wo die Gebährmutter eine dunkle Stelle aufweist und er möchte die Stelle am Donnerstag nochmal betrachten. Die Blutung hat inzwischen aufgehört, dennoch bin ich immer noch ein wenig beunruhigt. Dem Krümel geht es gut. Aber wer sagt mir das es so bleibt :???: Hoffe , das bis Donnerstag die Blutungen wegbleiben und der Doc die Stelle als unbedenklich einstuft. Er meinte zwar heute, das alles ok ist, aber ich hab trotzdem Angst, das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Hoffe es lag wirklich nur am Sex.

Drückt mir mal die Daumen, das da nichts nachkommt....Ich hab auf jedenfall erstmal Sexpause bis Februar :-( Schade eigentlich, aber mein Baby geht natürlich vor!
 

sandra.mo

heisser Feger
Ich hatte diese "Kontaktblutungen" in allen drei SS :jaja: ...auch nach den ersten Untersuchungen mit Vaginalultraschall.
Hoffentlich konnte ich Dich damit ein wenig beruhigen :bussi:
 

Nats

Jupheidi
Bei meiner 1.SS hatte ich nichts und wir konnten machen was wir wollten. Bei der FG hatte ich das erste Mal diese erfahrung und ich denke dies hat mich ein wenig geprägt...Leider. Vielleicht wäre ich dann nicht ganz so ausgeflippt. Ok meine Ärztin sagte mir damals, das Sex der Grund wäre und das es eigentlich harmlos ist, solang man es nicht übertreibt. Aber diese stelle macht mir Kopfschmerzen...naja...Vielleicht sieht es am Donnerstag anders aus
 

wippi