Schmerzhaft

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
ist es, wenn man morgens aufwacht und der Rücken mitteilt, daß er diese Haltung einfach ganz toll findet und entschieden gegen eine Positionsveränderung ist. Gut, mein Rücken hat mir gar nichts zu sagen, also steh ich trotzdem auf und mach mein Ding. Was Rücken nicht davon abhält, bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine Sicht der Dinge vorzubringen.

Gemein
ist es, wenn sich dieser Disput auch am folgenden Morgen weiterzieht.

Konsequent
ist es, wenn Mensch sich dann Schützenhilfe in Form einer Schmerztablette holt.

Richtiggehend tückisch
wird es, wenn erwähnte Schmerztablette dann buchstäblich dem Menschen in den Rücken fällt und Magenschmerzen auslöst (oder ist das eher "in den Magen fallen"?).

Und eine satirische Komponente bekommt das Ganze, wenn man am Abend vorher vor den Kindern noch rumgeprahlt hat, daß man doch eigentlich in Bezug auf MDG und verdorbene Mägen recht hart im Nehmen ist...

Salat,
jammernd
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schmerzhaft

*aua* mein Mitgefühl hast Du! :troest:
Dem Rücken in den Allerwertesten zu treten
bringt ja auch nix, oder? :nix:
Gute Besserung!!!!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzhaft

*handreich*

Wobei ich mich wegen genau dieser Probleme gegen eine Schmerztablette entschieden habe.

Salat, wir tragen eindeutig zu viel :jaja:
 
Oben