Schmerzende Kopfhaut @Florence

Marli

Mausibausi
Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich auf der linken Seiten meines Kopfes einen kleine Stelle die schmerzt ganz arg.
Wenn ich mir die Haare kämme oder wenn ich mit der Hand drauf komme.
Es ist ein Schmerz als würde man mir zig Haare ausreissen.
Nun meine Frage, was kann es sein und was kann ich dagegen tun.
Äusserlich sieht man nichts, Kosta hat schon ein paar mal geschaut aber nichts zu sehen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben damit ich weis was ich tun kann, bzw was es ungefähr ist.

Danke schon mal
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schmerzende Kopfhaut @Florence

ich hab leider üüüüüberhauopt keine ahnung, würds aber mal mit aufgekochten kamillenteebeuteln versuchen....die sind ja ein bisschen entzündungshemmend wenn ich mich nicht total irre....

und dann sag ich dir noch das dein avatar einfach nur zum hinknien ist......

:bussi:

GLG JEnny
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzende Kopfhaut @Florence

Also eher etwas akutes.
Es kann sein, daß das ein Vorbote einer Entzündung ist, etwa einer Gürtelrose. Manchmal entstehen später Muttermale an solchen Stellen. Oder hast Du Dich vorher an der Stelle mal gestoßen - das muß gar nicht heftig gewesen sein, ein kleiner Bluterguß in der Kopfschwarte ist oft nicht zu sehen und tut trotzdem arg weh. Es kann auch eine einfache Nervenreizung sein - hattest Du viel Streß?
Das ist nur eine Auswahl möglicher Ursachen. Ich würde noch ein paar Tage abwarten, und wenn es dann nicht weg ist, doch mal beim Hausarzt vorbeischauen.
Liebe Grüße, Anke
 

Marli

Mausibausi
AW: Schmerzende Kopfhaut @Florence

Danke Florence :blumen:

Also ich beobachte es jetzt noch mal und wenn es nicht besser wird geh ich beim Arzt vorbei.
Stress hatte ich schon einigen grad da wo wir alle drei krank waren, das hat mich sehr gestresst, ich kam kaum zur Ruhe musste für Micki da sein.
Ich erinner mich dran das Micki mir an den Haaren zog beim Spielen, meinst du das könnte es auch sein, er hat schon ordentlich gezogen.

Vielen Dank für Deine Antworten, ich beobachte noch ein paar Tage
 

Nats

Jupheidi
AW: Schmerzende Kopfhaut @Florence

Hallo,

das mit den "an den Haaren ziehen" kenn ich auch. Danach hab ich auch immer extreme Schmerzen. Scheinen die Haarwurzeln zu sein. 1-2 Wochen dauert das bei mir immer...:umfall:

Wünsche dir gute Besserung und baldige Linderung

LG
 
Oben