Schmerzende Hand bei mir

Quana

Tourist
Hallo,
Ich habe seit 5 Wochen schmerzen im rechten Handgelenk. War auch schon beim Arzt und habe so eine Stoffschiene gekriegt, die hat nun gar nichts gebracht. War dann am letzten Donnerstag wieder beim Orthopäden, der schickt mich zum MRT und hat mir einen Gips angebracht. Hatte von euch vielleicht schon einmal jemand so was und hat ne Ahnung was das sein könnte?
Und vielleicht nen Tip für mich wegen duschen mit Gips, bin da gerade etwas ratlos.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Sandra
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Schmerzende Hand bei mir

Mein Thema grade - mein rechter Arm steckt in einer Gipssschiene, nachdem das MRT einige unschöne Sachen im Handgelenk zutage befördert hat, in 3 Monaten ist das nächste MRT geplant...

Duschen: Arm in einen Müllsack, den dann mit Paketklebeband oder Tesa am Rand festkleben. Ich bevorzuge in dem Fall baden....

Ich hoffe, daß es sich bei Dir "nur" um eine Sehnenscheidenentzündung handelt.

Gute Besserung.

LG,
Mullemaus
 

Quana

Tourist
AW: Schmerzende Hand bei mir

Hallo Mullemaus, danke für deine Antwort.
Das baden hat so gut geklappt.
War heute im MRT. Habe eine Zyste am gelenk. Wird jetzt erstmal mit völliger Ruhe behandelt.
Ich wünsche dir auch gute Besserung.

Gruß Sandra
 

Quana

Tourist
AW: Schmerzende Hand bei mir

Hallo Mullemaus, danke für deine Antwort.
Das baden hat so gut geklappt.
War heute im MRT. Habe eine Zyste am gelenk. Wird jetzt erstmal mit völliger Ruhe behandelt.
Ich wünsche dir auch gute Besserung.

Gruß Sandra
 
Oben