Schmerzen?!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Kann es sein daß es den kindern auch schon weh tut wenn die Zähne sich im Kiefer nach oben schieben? Mein kleiner :heul: den ganzen Tag schon, aber mehr so wehleidig, als ob ihm was weh tut. Blähungen hat er keine, da weint er anders und krümt sich. Hier liegt er nur auf meinem Arm, weint herzzerreissend und schaut mich verzweifelt an, dabei kommen auch noch Tränen gelaufen :-(
Es bricht mir das Herz. Eisringe oder sowas nimmt er noch nicht, kann man ihm mal Osanit geben? Oder hat jemand einen anderen Tip für mich?
 

Davids_Mama

Gute Fee
Bist du dir sicher ob es die Zähne sind....könnten auch Ohrnschmerzen sein oder vielleicht hat er sich ihrgendwo den Fus/Arm verdreht das ihm weh tut.....Vielleicht Kopfschmerzen...bei dem Wetter kein wunder.....David ist auch miss drauf und schläft heute sehr viel......Wenn es gar nicht besser geht gib ihm mal ein halbes Schmerzzäpfchen...wenn es hilft weißt du jedenfalls das er Schmerzen hat.

Kann ja auch sein das er heute besonders viel Hunger oder durst hat...oder irgendwas vermisst.....
 
F

Fellbiene

Huhu
Es könnte sein das die Zähne in den Kiefer einschießen, könnte aber, wie Davids Mama schreibt, auch Ohrenschmerzen sein. Osanit kannst du bedenkenlos anwenden, da es homöopatisch ist. Zur Sicherheit würde ich am Montag mal zum Kinderarzt und abklären lassen, ob das nun die Ohren sind oder die Zähnchen :)
Drücke euch die Däumchen :jaja:
 
Oben