Schmerzen...

Alina

Selfie Queen
AW: Schmerzen...

Ne stimmt. Und was Du mit Deinem Männe so treibst, weiß ich auch nicht;-)
(könnte es dadran liegen?)

Ich ich bin keine große Hilfe, ich weiß. Ich wünsche Dir aber, das es schnell wieder verschwindet!

Ich habe da gar nicht an was spezielles gedacht, wofür man nur einen Arm (eine Hand) bräuchte....................:hahaha:
Aber nett zu wissen, was in Deinem Kopp so vorgeht:crazy:

Und wie passt das dann zusammen ;-) Du hast doch angefangen :)

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schmerzen...

Und wie passt das dann zusammen ;-) Du hast doch angefangen :)

lg

Ja das wiß ich doch. Aber ich habe da an nichts spezielles gedacht. Schließlich gibts da Sicher zig Sachen, wo dann der Arm weh tun kann..( *hüstel* *hüstel*)

Du bist dann genauer ins Detail gegangen, mit Deinem rechten Arm:)

Aber zurück zum Thema (*ablenk*)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schmerzen...

:p Genau zurück zum Thema, mein Arm schmerzt immer noch :heul:

Ohne Aktivitäten an meinem Mann :)

lg
 
J

Jandia

AW: Schmerzen...

Ich bin auch Rechtshänderin und mir tat eine zeitlang (ist noch gar nicht so lange her) der LINKE Arm weh!

Bei mir kam es von Luisa, mit der linken Hand Beinchen anheben, mit rechts Popo saubermachen. Desweiteren habe ich Luisa immer links beim Herumtragen, da ich ja dann rechts die Hand frei habe, um ein paar Dinge zu erledigen!

Bei mir saß der Schmerz allerdings im Handgelenk. das gab dann so eine orthopädische Schiene und seit dem gehts wieder prima.

Ansonsten würde ich einfach mal beim Arzt vorbeischauen und das untersuchen lassen.

Wünsche Dir gute Besserung und das es bald nicht mehr weh tut.
 
Oben