Schmerzen und Knubbel in der Brust bei Laura

Shun-kun

Rising Sun
AW: Schmerzen und Knubbel in der Brust bei Laura

Ich hoffe es war nur eine #nebenwirkung" der regel.....Ich hab manchmal auch arg schmerzen in der brust, aber bevor ich meine tage krieg......Aber ich bin ja auch kein junges kuecken mehr:zwinker:
Daumen sind jedenfalls gedrueckt :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Schmerzen und Knubbel in der Brust bei Laura

Ach ihr Lieben :bussi:
Alles soweit "ok". Es ist eine sehr schmerzhafte Entzündung der Milchdrüsen. Es kam auch Sekret aus der Brust beim Abtasten. Laura hat jetzt Antibiotikum bekommen und soll im Notfall wenn es schlimmer werden sollte zum Gyn. Es war auch eine Ärztin beim diensthabenden Arzt, so das Laura schonmal in sofern Glück hatte, das kein Mann schauen mußte. Aber die hat sich sehr erschrocken, wie groß der Knubbel ist. Viel besser als gestern ist es noch nicht. Aber Laura ist tapfer.

LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen und Knubbel in der Brust bei Laura

Puh, schon mal gut, dass es nix Schlimmeres ist! Weiterhin :besserung und ich drück euch die Daumen, dass Laura ganz schnell wieder richtig fit ist.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Schmerzen und Knubbel in der Brust bei Laura

Schön zu lesen, dass es harmlos ist. Ich wünsche deiner Laura gute und schnelle Besserung.

LG, Miri
 
Oben