Haustiere Schmerzen nach chippen oder impfen?

Rina

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.198
0
36
48
am Ostseestrand
www.schoenberger-strand.com
Hallo Ihr,

wir haben Hugo (jetzt schon 13 Wochen) heute beim Tierarzt impfen und chippen lassen. Er war sehr tapfer, hat nichtmal gezuckt oder gejammert - dafür durfte er auch während dessen an der Vitaminpaste lecken.

Alles war gut, bis vor 1 Std. Man merkt ihm an, daß er Schmerzen hat. Er geht ganz langsam und sein Kringelschwänzchen hängt runter. Wenn wir ihn hochnehmen möchten, fiepst er.

Kann das vom chippen oder impfen kommen?

Leicht verzweifelte Grüße
 
Casi

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.882
15
38
Groß Kreutz
AW: Schmerzen nach chippen oder impfen?

Ja das kann vorkommen ;) Bei Inca ist´s auch ab und an so .. Wenn die Stelle nicht dick wird und morgen kein Druckschmerz mehr ist würd ich mir keine Gedanken machen.. Ansonsten nochmal zum TA, eventuell hat er was "getroffen" was nicht sollte ;)

Mir tut ja nach ner Impfung auch der Arm drei Tage weh :roll:
 
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.293
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Schmerzen nach chippen oder impfen?

Mach dir mal keinen Kopf drüber, das kann schon mal ein, zwei oder auch mal drei Tage etwas empfindlicher sein.

Geht aber vorbei!

Und ich bin soooooo gespannt auf ihn! :achwiegu: