Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

Heidi

coole Mama
AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

Ich habe das auch, nennt sich paroxysmales Fingerhämatom.
Ist nicht wirklich schlimm, nur lästig.
 

hasenpups

Tourist
AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

Ist es im Gelenk ?
Dann könnte es ein kleines Ganglion sein.

Ich würde aber auch zunächst zum Hausarzt gehen, wenn der nix findet und der Schmerz bleibt
eben zum Orthopäden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

Ich kann gar nich sagen wo genau. Gelenkinnenseite würde ich vielleicht tippen.

Ich habe jetzt 2 TAge den Daumen bandagiert - mit Voltaren Schmerzgel. Hat soviel geholfen als hätte ich Gummibärchen gegessen :heul:

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

Das hatte ich neulich auch mit dem Daumen.
War nix zu sehen, kam und ging nach 5 Tagen. Vermute den sogenannten Handydaumen.
Überlastung des Gelenks, ist eine unnatürliche Benutzung. Aber ich weiß ja nicht was und wie du mit dem Handy arbeitest.
Ich war jedenfalls nicht mehr in der Lage ne Kaffeekanne zu halten, das Auto zu schalten und einen Schlüssel im Türschloß zu drehen - alles bekannte Merkmale.
 
Oben