Schmerzen in den Kniekehlen

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
Hier ist mal wieder kein Arzt erreichbar und ich weiss nicht wirklich was das sein könnte.

Mia jammert seit Tagen, dass ihr die Beine weh tun. Wenn wir fragen wo genau, dann hält sie sich die Kniekehlen. Ich hab immer gemeint, dass sie sicher wächst aber so langsam werd ich echt unruhig, vor allem weil es eben gerade ziemlich heftig zu sein scheint. Sie mag garnicht laufen.

Kennt das jemand ?
 

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.829
541
113
48
Velbert
AW: Schmerzen in den Kniekehlen

Sandra, das läßt sich aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen. Hat/hatte sie in den letzten Tagen einen Infekt? Dann könnte es eine infektbedingte Gelenkentzündung sein. Das ist aber letztlich Spekulation.
Wenn sie nicht laufen mag, dann laßt sie, zwingt sie nicht. Ich hoffe für Euch, daß es morgen besser ist, sonst würde ich doch in der nächsten Klinik mal vorbeischauen.
Liebe Grüße, Anke
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Schmerzen in den Kniekehlen

Ganz lieben Dank Anke, ja sie ist seit zwei Wochen dauer Erkältet.
Wir haben sie mit Arnica eingerieben und sie wollte von sich aus kühlen, also hab ich ihr einen nassen Waschlappen gegeben, den hat sie sich immer am Bein entlang gelegt .... abends war es dann auch besser ... hoffe es bleibt so, sonst gehen wir heute wirklich in die Klinik
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Schmerzen in den Kniekehlen

:winke:
als Lena kleiner war hatten wir das ja einmal im Jahr. in der Hüfte und in den Kniekehlen. Bei ihr kam es tatsächlich von Infekten. hat 3-4 Wochen jedes Mal gedauert und ging wieder weg. Sie konnte stellenweise nur wenig laufen bzw. zog ein Bein nach.
Beim letzten Mal waren wir dann auch in orthop. Behandlung, ne Beobachtung.
Da es aber von allein weg ging, wurde nix gemacht.
Es gibt aber auch Fälle in denen sich das entzündet und AB benötigt wird.

Ich würde die Maus auch mal vorstellen beim Orthop. oder in einer Klinik, beobachtet werden sollte das!!!
:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Schmerzen in den Kniekehlen

Danke Dir ganz lieb Uta, dann werde ich das auf jeden Fall tun wenn es das nächste Mal auftritt .... sicher ist sicher
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Schmerzen in den Kniekehlen

Danke Dir ganz lieb Uta, dann werde ich das auf jeden Fall tun wenn es das nächste Mal auftritt .... sicher ist sicher
ach so, das ist nicht permanent??? Bei Lena war das 4 Wochen am Stück und in den ersten Tagen tat ihr das auch weh...
Dann schauts wohl doch eher nach Wachstum aus :???: Naja beobachte halt mal

:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Schmerzen in den Kniekehlen

Ne es ist mal da und dann wieder nicht .... eher Schubweise ....