Schmerzen im Bauchnabel 1 Jahr nach Entbindung!

Smee

Familienmitglied
Hallo,:winke:

vielleicht kennt das auch jemand oder weiß einen Rat!:)
Ich habe vor genau einem Jahr ganz normal entbunden! Meine Bauchmuskeln sind bis jetzt noch nicht ganz zusammen (1 cm)! Ich habe seit ca. einem Monat (oder auch schon länger) Schmerzen im oder um den Bauchnabel!!! Die Berührung alleine tut höllisch weh!:achtung:

Ich habe erst am 14.11. einen Frauenarzttermin bekommen!

Lieben Gruß,

Simone :schaf:
 

mana

Hebamme
AW: Schmerzen im Bauchnabel 1 Jahr nach Entbindung!

Deine Beschwerden hören sich nach einem Nabelbruch an, da kann man leider erst einmal nichts machen, bevor das nicht ärztlich abgeklärt ist.

LG
Mana
 

Smee

Familienmitglied
AW: Schmerzen im Bauchnabel 1 Jahr nach Entbindung!

Hallo Mana,

vielen Dank für Deine Antwort :) An einen Nabelbruch habe ich auch schon gedacht! Naja, muß dann wohl den Arztbesuch abwarten...:zeitung:

Lieben Gruß,

Simone :winke:
 
Oben