schmerzen im arm

smiley =)

Gehört zum Inventar
mein sohn hatte heute auf einmal schmerzen im linken unterarm. es ist mehr ein ziehen als ein stechen und am schlimmsten ist es wenn er sein handgelenk bewegt. gegen abend wurde der schmerz schlimmer und es breitet sich immer mehr aus. er ist nicht draufgefallen, hat keinen sport gemacht in den letzten tagen und hat sich auch nicht aufgestützt oder so, auch geimpft wurde er nicht. wisst ihr woher das kommen könnte ? sollen wir morgen zum arzt ? heute ins KH ? was können wir tun damit es nicht so schlimm ist ?
danke und liebe grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: schmerzen im arm

Tja, woher sollen wir wissen, was das ist? Meine Glaskugel steht verstaubt im Keller, weil sie nix taugt...

Bei sich verschlimmernden Schmerzen ab zum Arzt - je nach Stärke und Bauchgefühl heute noch oder spätestens morgen.

LG, Anke
 
Oben