Schmelzkäse

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Buddy, 25. Juli 2003.

  1. Hallöchen und guten Abend!
    Mein Sohnemann ist genau 12 Monate alt und hat heute von seiner Oma zum erstem Mal "Schmelzkäse" aufs Brot bekommen - natürlich ohne mich zu fragen ... grummel.
    Jetzt bin ich hin und her gerissen. Luca war tierisch begeistert. Darf er oder nicht??? Buko und Co. findet er ätzend ... Leberwurst, Teewurst usw. dito. Also darf er manchmal Schmelzkäse haben??
    Vielen Dank und liebe Grüße, Petra
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Das habe ich mir fast gedacht .... nochmals grummel. Ich hasse es, wenn so etwas passiert, ohne es mit mir abzusprechen! Vielen Dank für die Antwort, ich werde es meiner Mutter direkt unter die Nase halten ... :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schmelzkäse kleinkind

    ,
  2. schmelzkäse baby

Die Seite wird geladen...