Schmecke nichts mehr! Wer hat einen Tip?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alley, 26. August 2006.

  1. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :hilfe:

    Ich habe seit einer Woche einen fiesen Schnupfen, der sich netterweise jetzt festgesetzt hat. Seit gestern Abend ist mein Geschmackssinn futsch! :verdutz:
    Heute Morgen kam ich mir vor als hätte ich auf ein Stück Pappe gekaut anstatt auf einem leckeren Brötchen. :umfall:

    Hat wer einen Tip, wie ich wieder etwas schmecken kann? Wollten heute Abend lecker essen. :heilisch:

    Bitte helft mir...

    :winke:
    Sabine
     
  2. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: Schmecke nichts mehr! Wer hat einen Tip?

    Bei mir hilft da nichts - außer abwarten!:ommmm:
    Manchmal, wenn die Nase etwas freier wird durch schnäuzen, dampfbaden etc., funktioniert es momenteweise wieder.
    Aber ich habe die Erfahrung gemacht (und ich kann davon ein Lied singen), dass selbst ein abschwellendes Mittel den Geschmacks- und Geruchssinn nicht gleich wieder in Gang setzt.

    Naja, hilft Dir sicher nicht wirklich weiter aber ich kanns so nachfühlen, denn oft hat man gerade das dann, wenn man einfach lecker essen möchte...ich drück trotzdem die Daumen, dass es ganz schnell besser wird!

    Mitfühlende Grüße
     
  3. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Schmecke nichts mehr! Wer hat einen Tip?

    Da hilft leider nur Abwarten:ommmm:

    Zum Essen vielleicht ein mildes Nasenspray, damit es nicht umsonst war:doktor:

    Gute Besserung,
    LG
    Meike
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schmecke nichts mehr! Wer hat einen Tip?

    :heul:
    Ich habe befürchtet, daß ich abwarten muß!

    Danke euch! :)
     
  5. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Schmecke nichts mehr! Wer hat einen Tip?

    Ich wünsche dir das dein Geschmackssinn wiederkommt!
    Bei mir ist nach der letzetn Erkältung der Geruchssinn weggeblieben :cry:

    Will dir aber keine Angst machen
    Liebe Grüße von Gabi
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schmecke nichts mehr! Wer hat einen Tip?

    30 Stunden später und ich schmecke immernoch nichts. :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ich schmecke nichts mehr was tun

Die Seite wird geladen...