Schmecke immer den Backpulver

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schmecke immer den Backpulver

Also bei meiner Mama schmeck ich im Biskuit IMMER das Backpulver raus. *schüttel*

Scheint aber ausser mir auch niemanden sonst zu stören. :rolleyes:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schmecke immer den Backpulver

Hallo Nadine,

dosieren kannst du es genau wie herkömmliches Backpulver auch. Und ich kaufe es im DM-Markt.

:winke: Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schmecke immer den Backpulver

Wie schmeckt denn Backpulver :???: Dachte immer das schmeckt nach gar nix...

Du hast doch bestimmt schon mal an rohem Rührteig z.B. genascht. Danach habe ich immer einen strengen Geschmack im Mund. Den Geschmack bei "fertigem" Kuchen kann ich nicht beschreiben :heilisch:. Allerdings finde ich die Möglichkeit auf diesem Wege Phosphate einzusparen, sehr sympathisch.

:winke: Andrea
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Schmecke immer den Backpulver

aber ich glaub dieser strenge geschmack kommt nicht unbedingt nur vom backpulver. ich find das ist die speisestärke die man rausschmeckt. vor allem bei rührkuchen, da kommt ja meist welche rein.

früher wars bei meinen kuchen auch immer so, das sie so "scharf, streng" geschmeckt haben. jetzt ist es aber nicht mehr so, keine ahnung warum...
 
Oben