schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

Also ich hab noch nie nachts gewickelt ... *hüstel* Kannst du nicht im Bett wickeln?

Unser Wickeltisch ist Marke Eigenbau und da steht die Waschmaschine im Bad drunter, das geht alternativ auch mit Einlegböden. War gar nicht teuer.

Nicht?? *SchämDich* :)

Irgendwie haben meine Kinder immer Nachts die Windel so richtig voll am Anfang. Muttermilchk..ke ist ja so schön flüssig. *Örgs*
(
Aber ich hab die immer gerne gerochen:oops:

Und ich hätte gerne den Heizstrahler über dem Platz, wo ich Nachts wickel.
Sonst muss Björn den Nachts halten:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

Bretter kann man doch einbauen ;)

Muttermilchstuhl - den kann ich an einer Hand abzählen pro Woche ;) Heizstrahler ist allerdings ein Argument. Hast du schon einen? Ich hab einen rumliegen. Unser Bad ist so warm, da brauch ich keinen.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

Für 25 Euro.
Wenn ich nichts anderes (komplettes) finde, nehme ich den auch :jaja:
Weißt Du, ob da denn die Wickelauflage bei ist? Aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau :???:

Hm, weiß ich auch nicht so genau, glaube aber die geht extra. Ist doch meistens so! Ich glaube ich habe noch eine schmale Wickelauflage, muß mal suchen gehen
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

Hm, weiß ich auch nicht so genau, glaube aber die geht extra. Ist doch meistens so! Ich glaube ich habe noch eine schmale Wickelauflage, muß mal suchen gehen

Ich will mir den Ikea Wickeltisch sonst bestellen, weil mir Ikea zu weit weg ist.
Aber leider kann man eben nicht alles bestellen. Totaler Blödsinn.
Ich kann online ein Bett kaufen, aber keine Matraze :nein:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

:winke:

habe jetzt nicht alles gelesen :oops: aber ich habe noch eine Wickel-Bade-Kombi als Aufsatz für die Badewanne. Suchst Du sowas ?
 
Oben