Schmale Jeans für Jungs (104/110)

Ravelino

Familienmitglied
Wir ziehen um - deswegen muss alles raus :)

Ich habe hier drei schmal geschnittene Jeans für Jungs. Eine ist dunkelblau, Gr. 104 von H&M, die anderen beiden sind von Jako-o, Gr. 110, eine ist schwarz, die andere hat eine helle Waschung. Die von Jako-o sind höchstens dreimal getragen.

Hat jemand Interesse?

Liebe Grüße
A.
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Schmale Jeans für Jungs (104/110)

Oops, ihr seid ja schnell :umfall:

Bilder mach ich sofort. Für die H&M hätte ich gern noch 2€, für die anderen beiden jeweils 5€, weil man Sohn sie wirklich kaum getragen hat.

Bis gleich!
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Schmale Jeans für Jungs (104/110)

So, hier ist das Foto. Die Hose ganz links ist die von H&M.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ravelino

Familienmitglied
AW: Schmale Jeans für Jungs (104/110)

Liebe Kathrin,
ich habe noch nie Klamotten verschickt. Ich denke, die passt in einen Umschlag, der für 1,45 wegginge. Wäre das für dich ok?

Liebe Grüße
A.
 
Oben