Schlummerlampe

frankanton

Puffbohne
AW: Schlummerlampe


Das ist denke ich nicht ganz was ich suche. Die macht doch keine Bilder an die Wand, oder? Und drehen tut sie sich doch auch nicht. Oder lieg ich jetzt ganz falsch?
Trotzdem danke!

lg

Edit: Hab grad gesehen, dass sie das wohl doch kann. Wohingegen die von Jako-o die Bilder nicht an die Wabd projeziert. Jetzt bin ich verwirrt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Schlummerlampe

Das ist denke ich nicht ganz was ich suche. Die macht doch keine Bilder an die Wand, oder? Und drehen tut sie sich doch auch nicht. Oder lieg ich jetzt ganz falsch?
Trotzdem danke!

lg

Edit: Hab grad gesehen, dass sie das wohl doch kann. Wohingegen die von Jako-o die Bilder nicht an die Wabd projeziert. Jetzt bin ich verwirrt!

Die Lampe dreht sich und man kann zusätzlich eine Spieluhr aufziehen, so dass sie Musik macht. Meine Kinder mochten die Lampe gerne und haben gerne geschaut wenn sie sich gedreht hat.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Schlummerlampe

Gwen hat so eine und sie liebt sie! Ich finde auch, dass diese Lampen ein schönes Schlummerlicht verbreiten. Wunderbar zum Einschlafen.

Gruß, Janus
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schlummerlampe

Na, frankanton, das ist doch einfach. Schau mal durch verschiedenfarbige Transparentpapiere, oder laß den Schein einer Taschenlampe hindurchfallen. Durch eins, durch zwei, durch Rot mit Grün, durch Gelb mit Blau... da muß man gar nicht groß basteln.

Salat
 
Oben