Schlüsselbeinnarbe/Knochenwucherung beim Erwachsenen?

M

MamaKati

AW: Schlüsselbeinnarbe/Knochenwucherung beim Erwachsenen?

8O Angela, jetzt hab ich aber Schiss gekriegt. :o

Ich glaube, ich schiebs nicht mehr lange weg. Was machst du/hast du gemacht?

Ich habe bis 2001 (da war die OP) WingTsun betrieben, leider sind mir da nun auch noch einige Kilos im Weg *hüstel* :-D Ich würd halt tierisch gerne wieder anfangen :roll:

Bin gerade auf Diät und nun fing bei dem Wetter die Schulter so an zu spinnen...

Danke für deinen Tipp! :bussi:

Sheena, da war kein Schild :-D Sonst hätte ich mich doch daran gehalten! *empörtschnaub/lügeoff*

Kati
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schlüsselbeinnarbe/Knochenwucherung beim Erwachsenen?

:winke: Kati,

ich habe 12 Jahre Karate gemacht, mit der Schwangerschaft mußte ich eine Zwangspause einlegen und jetzt halten mich auch Kilos und fehlende Kondition vom Wiedereinstieg ab. Ich würde aber doch soooooooooooooo gerne, meinen Nerven tät es auch gut. Hach ja, nächstes Jahr krieg ich die Kurve wieder, hab ich mir versprochen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben