Schlüssel weg

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlüssel weg

hi claudia,

ich hab keinen video mehr, den hat der nino runtergeschmissen, seitdem is nur noch nen dvd da, und da kommt der schlüssel echt ned rein ;)

glg andi (die am selben tag, und im selben jahr geburtstag hat wie du ;) und deren schwester auch noch claudia heißt)
 
H

honey

AW: Schlüssel weg

Nachdem du nun ein neues Schloß hast, dürfte der Schlüssel eigentlich wieder aufgetaucht sein, oder?

Sind jedenfalls meine Erfahrungen mit sowas...
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlüssel weg

bisher is der schlüssel noch nicht wieder da, ich hab die hoffnung aber noch ned aufgegeben ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schlüssel weg

Josy hat meinen Schlüssel bisher erst einmal verschleppt und das wo wir gerade los wollten weil ich Arbeiten musste (war eh schon knapp dran).
Nach dem ich wie ne Furie durch die Wohnung gepflückt bin hab ich ihn nur durch Zufall in dem gelben Sack gesehen den ich gerade weg bringen wollte.
Seitdem bekommt sie den nicht mehr :)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlüssel weg

bei mir gibts keine müllbeutel, oder gelben säcke in ninos reichweite. eben aus solchen erzählungen raus, hab ich die gleich aus ninos reichweite gepackt, und hochgehängt.
ich werd aber weiter meine augen offen halten, und berichten fasll ich den schlü finde :)

lg
 
H

honey

AW: Schlüssel weg

Na sach ma, isser denn immernoch wech???

Dann würd ich langsam mal in Betracht ziehen, das Fundbüro oder die Polizei zu benachrichtigen, falls es kein Fundbüro gibt!

Dat jibbet ja nich, ne?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlüssel weg

ich hab den schlüssel wieder ;)

der nino hat ihn in seiner parkgarage versteckt, die ich zum suchen und sauber machen auf den schrank gestellt hatte...

vielen lieben dank für eure suchtipps und daumendrücker ;)

erleichterte grüße andi
 

Su

Das Luder
AW: Schlüssel weg

Frag doch mal Su, die kennt sich da aus! ;-)

Jetzt weiß ich grad nicht auf welche Geschichte Du anspielst *grübel*

Aber es könnte sein das Du meine Larissa meinst, die hat mir mal eine Uhr 3 Monate bei sich im Zimmer versteckt ich habe keine Ahnung wo sie die versteckt hatte. Bei Larissa findet sich alles in irgendwelchen Taschen oder Schubladen normalerweise......

LG
Su
 
Oben