Schlümpfe und Haus

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schlümpfe und Haus

Bei Weltbild kann jeder kaufen, da gibt´s keine Mitglieder, nur Kunden:)

Wenn Du magst, kannst Du das Buch bei mir erst mal anschauen, ich hab´s ja auch da. (Kann´s Dir auch gern ausleihen)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Schlümpfe und Haus

Bei Weltbild kann jeder kaufen! Und ich abonnier das hier, ich will zwar nicht backen, häng mich aber dran, falls einer ein Schlumpfhaus loswerden will :) Anne ist da schon ganz heiß drauf.

@Vanessa: Das Tortenhäuschen bitte am 21.5. zu mir. Ich guck mal, ob ich dann wieder was tauschen kann :wink:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schlümpfe und Haus

Also Maike,

wenn hier mal ein Schlumpfhaus zu verkaufen ist, dann bekomm ich das erstmal :wink: ..
Ansonsten werde ich bei Weltbild mal schauen.. denn das Buch scheint eine gute Investition zu sein. Trotzdem danke, Steffie :bussi:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Schlümpfe und Haus

Also Maike,

wenn hier mal ein Schlumpfhaus zu verkaufen ist, dann bekomm ich das erstmal :wink: ..

Das ist mir klar :wink: Ich hege ja die Hoffnung, dass hier vielleicht zwei Häuser angeboten werden.

Ansonsten werde ich bei Weltbild mal schauen.. denn das Buch scheint eine gute Investition zu sein. Trotzdem danke, Steffie :bussi:

:winke: ....
 

Smee

Familienmitglied
AW: Schlümpfe und Haus

Uiiiiii, meine Eltern haben Hanna mein altes Schlumpfhaus samt Inhalt am letzten WE mitgebracht! Ich hatte das schon vergessen! Sie findets total klasse damit zu spielen...also müssen wir es erst einmal wohl behalten!

Aber wenn ihr Fotos braucht, mache ich gerne welche vom Haus!

:winke:Simone
 

Marli

Mausibausi
AW: Schlümpfe und Haus

Ich habe leider auch kein Häuschen, aber danke für den Tip mit dem Buch, habe es mir eben bestellt :jaja: :bravo:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schlümpfe und Haus

Ich hätte früher auch Schlümpfe und das Schlumpfinenhaus, nur das haben wir leider nicht mehr, zumindest ist es nciht aufgetaucht.. aber ich werde nochmal schauen.

Bilder habe ich, danke!
..und wenn ich hier keine finde, werde ich eines kaufen!
 
Oben