Schluckauf aus dem Babybauch...*stutz*

kieselchen

Edelsteinchen
Halloho,

... eigentlich ist es nichts schlimmes, aber ich bemerke das die Lütte im Bauch mindestens 3-4 mal am Tag Schluckauf hat 8O .. Am Anfang fand ich das ja noch "ganz witzig" jetzt empfinde ich es aber schon fast als störend, denn teilweise tut es sogar ein wenig weh... Der Schluckauf eigentlich selber nicht, aber sie wird dann nach einer Weile richtig heftig aktiv, so als wenn sie selbst genervt sei. :eek:

Die erstenmale konnte ich an mir feststellen was ich alles unternommen habe um ihr zu helfen!? ich habe die "üblichen" Dinge getan die man selbst macht um evtl. sich von einem längeren Schluckauf zu befreien. Ich habe Schluck für Schluck Wasser getrunken, bin umhergelaufen usw. :-D voll dusselig, aber ich wollte ihr irgendwie helfen... :(

In einigen Heften oder Büchern habe ich zwar gelesen das sie Schluckauf vom Fruchtwasser trinken bekommen können, aber so oft am Tag? davon stand jedenfalls nichts in den Heften/Büchern. :( wird sie nun eine kleine hektische oder ist das alles im grünen Bereich?

vielleicht hat von euch ja jemand ähnliches erlebt?

*hicksendebauchbeulendegrüsse*
:) von Andrea
 

Alina

Selfie Queen
:winke:

Bei mir was es ganz genauso, Josephine hatte öfters Schluckauf und ich hatte mir auch schon sorgen gemacht ob das normal ist. Aber verhindern kannst du es ja glaub ich nicht. Mir tat sie dann immer nur leid das ich nicht helfen konnte, aber kann ich ja jetzt wenn sie welchen hat auch nicht :wink:

lg Alina
 

Corinna

Forenomi
David hatte auch ständig Schluckauf und ich war auch mächtig genervt...
(Wenn z.B. bei einem gemütlichen Abendfilm der Bauch dermaßen bebt, daß man vom Film nichts mehr mitkriegt.... :-D )

Machen kann man nix, ist aber auch nicht schlimm!!!!

Fang doch einfach schon mal mit dem "Müttermantra" an... :)

LG, Corinna
 
K

katzenmama

Alina hatte auch oft Schluckauf. Auch nachher als sie auf der Welt war. Mir tat sie immer ganz doll leid, aber es schien sie nicht zu stören.
 

kieselchen

Edelsteinchen
.. na dann bin ich ja beruhigt.. mehr oder weniger ... aber nerven tut es schon mal :(

hoffe das wird nicht noch viel schlimmer umso größer sie wird? :(

*wiederimmomentglucksendegrüße* :-?

Andrea 8)
 
Oben