Schloß Dankern.

Onna

süße Chilischote
AW: Schloß Danern.

Oh ja.. Schloß Dankern ist wirklich schön. Ich war 2001 dort... hochschwanger mit Joona. Die Woche damals war echt toll. :bravo: Ein paar Jahre danach hab ich mit meiner Nichte nochmal einen Tagesausflug dorthin gemacht. Aber ein Tag ist echt schon fast zu kurz dafür.
Ich glaub, das fasse ich auch mal näher ins Auge, wenn wir unsere Urlaubsplanung angehen. :)
 

Nicki

Tourist
AW: Schloß Danern.

Nabend,
na da freu ich mich aber das es hier so tolle Feedbacks gibt,wir machen dort dieses Jahr einen Kurzurlaub.Da bin ich nun ja schon wahnsinnig gespannt drauf:)
Schöne Grüße Nicki
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Schloß Danern.

Wir waren im Herbst als Tagesausflug da. Wir wohnen ja nicht ganz so weit weg. An sich waren wir begeistert. Obwohl ich an manchen Stellen dachte, da könnte auch mal son bißchen der Mief raus :rolleyes: Ist halt teilweise in die Jahre gekommen. Und die Hütten fand ich jetzt auch nicht soooo schön. Keine Ahnung wie das in puncto Sauberkeit ist, aber es sah schon ein wenig ...hmmm...wie sag ich das jetzt...vernachlässigt aus. :nix:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Schloß Danern.

Keine Ahnung wie das in puncto Sauberkeit ist, aber es sah schon ein wenig ...hmmm...wie sag ich das jetzt...vernachlässigt aus. :nix:


Welche Hütten meinst du denn genau?
Warst du in einem drin?
Dass das nun kein 5 sterne Hotel ist, ist ja klar :rolleyes:

Mich erinnert es einfach immer nur an die Jugend, wie wir auf Klassenfahrt waren ... .
Außerdem ist man doch eh den ganzen Tag da im Park, oder nicht?!

Könnt ihr mir da mal so einweig berichten????
 
A

Anja W.-M.

AW: Schloß Dankern.

Nochmal hoch schieb....

Fährt dieses Jahr noch wer dorthin?
Wir haben gebucht vom 28.9.-5.10.....diesmal in ein Forsthaus....und alle 5 Kinder (3J.; 5J.;7J.;15J.und16J) freuen sich!
 
Oben