Schloß Dankern.

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Schloß Danern.

;-) Wir waren auch auf Klassenfahrt da :)
Lang lang ist's her...
:winke:

Ich war da auch auf Klassenfahrt...1989. Ich mag jetzt nicht rechnen, wie lange das her ist:umfall:

Wir waren vor 2 Jahren nochmal für 3 Tage da und für Mareike war es einfach ein Traum. Den ganzen Tag nur spielen, klettern, toben. Wow....

Wir werden da auf jeden Fall bald nochmal hinfahren...

LG
Sabine
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schloß Danern.

Ich war auch schon als Kind oft dort, weil ich gebürtig aus dem Emsland komme! :heilisch:

Und vor 3 oder 4 Jahren waren wir mit Killian nochmal dort zum Schwimmen!

Ich find den Park auch einfach nur Spitze und ich find, dass es sich auf alle Fälle lohnt! :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schloß Danern.

Meine Tochter war auch in der 7. Klasse auf Klassenfahrt dort und war völlig begeistert!!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Schloß Danern.

super, dass nur positives Feedback kommt, denn wir wollen dort auch auf jeden Fall mal hin, :). Echt schade, dass unsere Mäuse damals krank waren, aber was will man machen, :(:ochne:.
 
A

Anja W.-M.

AW: Schloß Danern.

Ich greif das Thema nochmal auf:cool:

Also, wir fahren dieses Jahr zum 4. mal (ich zum 6.mal) nach Dankern. Was ich ganz toll finde ist, das letzte Woche meine Große (fast 15Jahre) sagte : " Mama weißt du worauf ich mich freue? Auf Schloß Dankern" und die Kleinen freuen sich sowieso.

Ich kann es nur empfehlen wenn man mal wirklich tollen Urlaub mit Kindern machen will....wir persönlich fahren immer in ein Landhaus oder Forsthaus.

Anja
 

Alvae

Pieps
AW: Schloß Danern.

Sie heißt Dajana ;-)

Ich bin schon sehr oft im schloss dankern gewesen, allerdings immer nur tagesbesuche! Der Park ist wirklich spitze! Ich war als kind schon immer dort!

Jenni, das könnten wir auch mal ins Auge fassen!!! Ich war das letzte Mal vor über 20 Jahren da.
 
Zuletzt bearbeitet:

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Schloß Danern.

Hihi,

habe auch gerade gebucht.
In den Sommerferien für 4 Tage (mehr war finaziell nicht drin)-

Ich freu mich, mal sehen, was mein Töchterlein gleich sagt, sie htte den Wunsch an die See zu fahren, aber sie fährt mit ner Gruppe 11 Tage nach Sylt nd mit dem Papa ne Woche anch Spiekeroog. Beschweren kann sie sich nicht :)
 
Oben