Schloß Dankern.

Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

Freunde von uns waren mit ihrer Maus dort: http://www.schloss-dankern.de/. Ihnen hat das reichhaltige Angebot sehr gut gefallen, und es wäre für jeden was dabei gewesen. Wir wollten eigentlich auch mit, aber die Kids sind leider krank geworden, :(. Irgendwann werden wir das sicherlich nachholen. Allerdings sind sie preislich nicht wirklich günstig.

Vielleicht mag die eine oder andere von euch ja trotzdem mal schauen.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schloß Danern.

Wir waren auch schon da allerdings nur für einen Tagesbesuch, das Schwimmbad da ist echt super toll und für alle Altersklassen.
Die haben immer super tolle last minute Angebote im Sommer da spart man locker mal über die hälfte.
Wir wollen diesen Sommer vielleicht so ein Angebot nutzen, letztes Jahr gab es keinen Urlaub im Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Schloß Danern.

@Janna, unsere Freunde waren 5 Tage dort (eigentlich waren insgesamt 5 Familien dort). Die Hütten stand mehr oder weniger nebeneinander, :). War echt schade, dass wir nicht mit konnten, :(, denn die Mädels wären bestimmt begeistert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Schloß Danern.

da war ich schon - vor 25 Jahren 2x auf Klassenfahrt...

lang lang ists her...

LG Nele
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Schloß Danern.

Hallo,

ich war auch schon dort, als Kind sogar recht oft, da ich da aus der Ecke komme.
Mir gefällt es immer wieder und ich finde die Angebote super.

LG
Eva
 
Oben