Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallöchen,

ich bin echt ärgerlich. :bruddel: Da hat man uns doch heut Mittag den Schlitten vor der Haustür weggeklaut. :bruddel: Ich weiß ja, dass Schlitten derzeit Mangelware sind, aber das muß doch nun wirklich nicht sein.

Ok, sind selbst schuld, wenn wir ihn da stehen lassen, aber ehrlich gesagt wohnen wir nicht grad in einer Gegend, wo man sowas erwartet.

Meine Tochter hat geheult wie sonstwas. 1. weil der Schlitten weg ist und 2. weil sie nun Angst vor Einbrechern hat. :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

Och menno - arme Janine :(

Sowas ist echt :bruddel: :ochne:
Ich kann das imer gar nciht fassen - hab es aber ja selber erlebt mit dem KiWa :(

Vielleicht nur ein paar Jungs/Mädels, die mal rodeln gehen wollten und ihn morgen wieder zurück brngen!?!?

hofft
Meike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

DAs ist ja echt ne linke Tour.
Klauen an sich ist ja schon völlig Banane aber dann auch noch Kinder beklauen, ist mehr als mies.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

oje, die Tränen von Deiner Lütten kann ich nur zu gut verstehen - wäre hier auch so der Fall

find ich mies.. aber leider passiert so etwas immer wieder. Will mal hoffen das es Kinder waren und deren Eltern schon wissen das dieser Schlitten nicht zum eigenen Inventar gehört und sie ihn wiederbringen

*daumendrück*


.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

Sowas ist echt gemein :bruddel: wir haben hier immer alles vor der Tür stehen. Teils offene Garage, offene Autos, nur Schnapper in der Haustüre --- haben wohl immer Glück gehabt :heilisch: bin einfach gut gläubig.

Ich kann soas net brauchen- anderen die Sachen stehlen!!!!

Grüßle Sandra, die grad zwei kranke Kids im Bett hat... :ochne:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

ohweh das is uebel!

da hab ich auch immer bammel vor...deswegen kommt bei uns alles zur not auch in die Wohnung, bzw. balkon....nachdem uns ja schon aus dem Garten und Keller geklaut wurde.
 
B

Bienle

AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

Oh nein, hoffentlich taucht er doch wieder auf!
Da würde mein Fischli auch weinen ohne Ende!
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

Da fehlen mir echt die Worte...:ochne:
Komische Zeiten haben heutzutage.
 
Oben