Schlimmes Zahnweh...

Melly

Husch Puscheli
AW: Schlimmes Zahnweh...

:winke:

Ich kenne das auch:jaja:,hast du vielleicht liebe Nachbarn die dir helfen können??
Ich hatte das auch mal so schlimm ,da stand dann alles unter Eiter,drum würde ich so schnell es geht gehen!!!

Auch ich wünsche dir Gute Besserung!!!:besserung
 
K

kleinesNisilein

AW: Schlimmes Zahnweh...

HiHi ich heiße auch Denise :D

Hmm, also meine Nachbarin müsste grade im Flieger sitzen, und der andere Nachbar hat kein Auto, und trinkt am WE immer viel... :schimpf:

Normalerweise wäre die Omi da, aber ausgerechnet heute ist sie mit ihrem Mann auf ner Party...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schlimmes Zahnweh...

HiHi ich heiße auch Denise :D

Hmm, also meine Nachbarin müsste grade im Flieger sitzen, und der andere Nachbar hat kein Auto, und trinkt am WE immer viel... :schimpf:

Normalerweise wäre die Omi da, aber ausgerechnet heute ist sie mit ihrem Mann auf ner Party...


:winke:

Das ist auch ein wirklich schöner Name!!:jaja:
Jaja,der liebe Alkohol!!!:ochne:
Das tut mir jetzt echt leid!!!:(
 
K

kleinesNisilein

AW: Schlimmes Zahnweh...

werde bis morgen früh durchhalten, ich hoffe nur das es nicht allzu schlimm ist.
eine entzündung kanns ja eigentlich nicht sein, sonst hätte voltaren geholfen.
Aber spekulieren bringt nun nichts... nur der Arzt weiß bescheid.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Schlimmes Zahnweh...

Oh ich drück Dir die Daumen, dass Du es bis morgen durchhälst :troest:

Es gibt ja nichts schlimmeres wie Zahnweh! Ich kann Dir nachfühlen :jaja:

Nen Tip außer die genannten kann ich Dir leider keinen geben. Außer wenn Du Chamomilla da hast, das hilft auch.

Wünsch Dir gute Besserung.

Grüße Tanja
 
K

kleinesNisilein

AW: Schlimmes Zahnweh...

Vielen Dank :danke:

Ich schlecker jetzt ein Eis von den Kids und dazu hab ich ne packung eiswürfel auf der wange. muss komisch aussehen :hahaha:

ich weiss garnicht, ob ich mich jemals auf den Zahnarzt gefreut habe :hahaha:
aber nun ist es soweit
 
K

kleinesNisilein

AW: Schlimmes Zahnweh...

Ich war gestern beim Zahnarzt, der übeltäter, der mir zuschaffen macht, heißt Weißheitszahn :hahaha:

Der verschiebt sozusagen meine ganze untere Kauleiste :umfall:

Hab Montag Nacht kein Auge zugemacht, erst als mein Göttergatte von Arbeit kam, besserte es sich.

Ich muss bald nochmal hin, und da ich Angstpatient bin, machte mir der ZA den vorschlag, mich unter Narkose zu Behandeln.
1 1/2 std dauert das, aber dann wird sich nicht nur um den Weißheitszahn gekümmert, es werden auch zwei Wurzelbehandlungen gemacht...

Der ganze Spass kostet mich etwa 500 euro, aber so geh ich nur einmal, und dann ists geschafft... Ein paar tage habe ich, um es mir zu überlegen...
Nur doof, das wir nächsten Monat umziehen... Jetzt wäre ne kleine Finanzspritze richtig toll...
 
Oben