schlimme Haut - sind die Zähne schuld?

G

gipsy

Ach ja noch eine Frage: Wo kann ich Weledaprodukte bekommen? (in Österreich). Hab schon ziemich viel abgeklappert, weil ich schon oft gehört hab, daß es gut für empfindliche Haut sei, aber leider bisher ohne Erfolg. Vielleich kann mir wer weiterhelfen :)

Andrea
 
G

gabi

Weleda Produkte

Liebe Andrea,

soviel ich weiß, gibt's sehr viele (ev. so gar alle) Weleda Produkte bei dm.

lg

Gabi :-o
 
A

andi1

weleda bei bipa

da ich selbst weleda produkte kaufe, kann ich dir bipa empfehlen,

gruß aus salzburg
 
M

Murmelchen

Kann Osanti auch empfehlen, unser Kleiner nimmt sie schon seit er vier monate ist und die ersten Zähnchen im anmarsch waren. Er liebt diese süßen kleinen kügelchen. Macht ihm richtig spaß mit ihnen im Mund zu spielen.
Unser Kleiner hat eigentlich eine nicht so empfindliche Haut, doch seit er am zahnen ist hat er durch sabbern etc. Pickelchen um den Mund und hin und wieder auch mal auf der Wange. Finde es auch nicht so toll, denn denke mir, dass es bestimmt auch juckt. Ich habe von Bübchen den Hautbalsam gekauft, da er eine sehr rauhe haut durch Pickelchen und immer nasse stellen um den Mund hat. Hilft eigentlich ganz gut, aber weg bekommen wir es wohl nicht. Da müssen wir halt jetzt durch.
Ich denke mir immer, es gibt schlimmeres und es geht alles vorbei. Alles immer nur Phasen. :)
 
Oben