Schlimme Erfahrung mit Kinderzahnärztin in München

S

Segler

Ich bin gerade so wütend, dass ich platzen möchte. Gerade habe ich erfahren, dass meine 6jährige Tochter unter der Füllung zweier Zähne schon wieder Karies hat. Dabei sind die Füllungen gerade erst gemacht worden. (Offensichtlich unfachmännisch)
Nachdem ich vor sechs Wochen mit meinem kleinen Sohn eine Wurzelbehandlung durchmachen musste, ist das nun die zweite niederschmetternde Folge der Behandlung bei Frau Dr. F.

Ich bin so maßlos enttäuscht. Und fühle mich in meiner Entscheidung die Zahnarztpraxis zu wechseln mehr als bestätigt. Wie kann eine speziell auf Kinder ausgerichtete Praxis so pfuschen? Ich verstehe das nicht. Wenn ich mir überlege, wie oft meine Kinder in Vollnarkose gelegt wurde, damit sie still halten. Schrecklich.

Gibt es jemanden, der ähnliches erlebt hat? Ich bin so wütend. Ich kann sie doch nicht einfach damit davon kommen lassen, dass ich woanders hin gehe.
HILFE!

Habt ihr ähnliches erlebt? Wie soll ich damit umgehen???

Mama Fröhlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Su

Das Luder
AW: Schlimme Erfahrung mit Kinderzahnärztin in München

Hallo,

das tut mir leid. Auskennen tu ich mich da nicht wirklich, aber wir sind bei einer ganz netten Kinderzahnärztin in Haar, falls Du die Adresse möchtest sag Bescheid. Ich muß aber auch sagen das wir noch nichts großes machen lassen mußten, Yannick wurde versiegelt, und hatte mal einen abgebrochenen Zahn, sonst war GsD noch nichts..
LG
Su
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schlimme Erfahrung mit Kinderzahnärztin in München

Hallo (schade, dass du keinen Namen da stehen hast),

zunächst mal habe ich den Namen gelöscht. Es ist nie gut, im Netz andere Namen offen zu nennen. Wenn es dann noch mit Beschuldigungen einhergeht, ist das nciht so einfach.


Mein Tipp: Wende dich an einen anderen Arzt, der soll sich das ganze nochmal ansehen und dir genau erklären, wie so etwas passieren konnte. Lass dir ggf. alles schriftlich geben.
Frag dann auch mal bei der Ärztekammer nach, wenn du das Gefühl hast, dass diese Frau wirklich schlecht gearbeitet hat. Wichtig: Bleib sachlich dabei und trage nur das vor, was du auch belegen kannst. Vermutungen bringen keinen weiter und schaden letztendlich nur dir.

Das mit der Vollnarkose ist auch so eine Sache, die ich ehrlich gesagt nicht so ganz glauben kann. Wenn du das belegen kannst, dann ist es gut, aber es ist schon arg merkwürdig, dass gerade eine Kinderzahnärztin sich nciht anders zu helfen weiß.


Erstaunte Grüße

Rosi
 

Smee

Familienmitglied
AW: Schlimme Erfahrung mit Kinderzahnärztin in München

Ja, ich finde das alles auch sehr komisch:umfall:

Falls Du noch eine Empfehlung brauchst, ich habe nen sehr guten jungen Zahnarzt in Schwabing! Der ist selbst Papa von einem fast 1järigen Jungen! Ein lieber, sehr einfühlsamer, vorsichtiger Zahnarzt! Wenn Du die Anschrift brauchst, melde Dich kurz per PN!

Lieben Gruß,

Simone :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schlimme Erfahrung mit Kinderzahnärztin in München

Naja, so dringend ist es dann anscheinend doch nicht, wenn die/der/das Gute seit ihrem Eintrag nicht mehr hier war.

Senfende Grüße

Rosi
 
Oben