Schleswig Holstein OSTSEE....tipps?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo ihr lieben,

am Sonntag gehts nach Dahme ! Das liegt unterhalb von Fehmarn in der Lübecker Bucht.
Wir haben ein schönes Häuschen gemietet und wollen die Gegend unsicher machen!

Zur Insel Fehmarn soll es gehen und auch mal ein Abstecher nach Dänemark.
Außerdem noch in den Hansapark und wenn das Wetter mitspielt natürlich baden !

Jetzt meine Frage an euch: kennt jemand die Gegend (oder wohnt da jemand zufällig)
Was muß man unbedingt sehen, wenn man dort ist?

Wir bleiben 10 Tage!

:winke:
Freu mich auf Antworten!!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Schleswig Holstein OSTSEE....tipps?

Wenn Du nach Brasilien gekommen wärst, hätte ich viele Tipps ;-) Aber Dahme... leider nein. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß und gute Erholung.

Auf Fehmarn kann man auch gaanz viel unternehmen. Das Meerwasser-Aquarium, die Experimenta usw. Ich gehe morgen mal auf die Suche nach Prospekten. Vielleicht finde ich noch etwas für Dich.

Im Hansapark waren wir gestern. Puh... war das anstrengend für uns - nicht für die Kids... die wollten heute auch gleich wieder hin.

Liebe Grüße
 
Oben