schleimtropf??

S

Sally

Das ist wieder mal schön zu hören :-D . Ich weiß, dass ich euch nerve, aber ich kann im Moment nicht anders...
 
G

gabriela

bei mir zwei mal :) bei flavia platze die fruchtblase, aber ich sah null schleimpropf solange ich noch gehen konnte. bei laurin bekam ich eine leichte blutung, sah aber keinen schleimpropfen. als mich der doc untersuchte kam einen blutschwall raus - ob der propfen dabei war, weiss ich nicht, ich durfte nicht mehr aufstehen. dabei war ich so neugierig wie sowas aussieht :???:


@sally

du nervst nicht, du TICKST! :-D ich wünsche dir eine schöne restkugelzeit und eine schöne, leichte geburt :bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Yonca,

also bei mir kam am Freitag abend ein dicker, ekliger Schleimknubbel mit Blutfäden durchzogen in der Unterhose zum Vorschein. Sah aus wie ganz zäher Schleim, so ähnlich wie Schleim in der Nase wenn man total verrotzt ist und das ganze dann ins Taschentuch bläst (ist ja manchmal auch sogar bißchen Blut dabei, wenn man ganz arg verschnupft ist).

Allerdings zogen sich diese fiesen Schleimfäden bis zur Geburt ständig rum, ich hatte jedesmal wenn ich aufs Klo ging noch mehr Schleim und Blut und noch mehr und noch mehr... und Johanna kam erst am Montag zur Welt :) Offenbar war das entweder ein Riiiiiiiiiiiesenpfropf bei mir oder er hat sich immer neu gebildet oder so... keine Ahnung.

Liebe Grüße

Alex
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Yonca!

Also bei Sarah fing es abends damit an, dass ich dauernd auf die Toilette musste. Ist ja während der SS nichts ungewöhnliches, ich fand es nur ungewöhnlich oft. Und dabei kam immer sowas glitschiges raus. Tja, 1 Stunde später hatte ich im Bett ( es war 23.30 Uhr ) einen kompletten Blasensprung und alles war wie geduscht! Sarah wurde dann um 1.28 Uhr per Kaiserschnitt geboren ( wegen Beckenendlage und grossem Kopf ).

Bei Leonie Sophie hatte ich den ganzen Tag schon Wehen und abends ( wieder so um 23.00 Uhr ) ging der Schleimpfropf ab, diesmal war er blutdurchzogen und wir fuhren dann allmählich ins KH. Als wir ankamen um 0.30 Uhr war der Mumu schon 3 cm auf und Leonie Sophie wurde um 8.40 Uhr geboren!

Du siehst, bei mir hat es nach Abgang des Pfropfes beide Male nicht mehr wirklich lange gedauert, bis die Kinder auf der Welt waren!

Liebe Grüsse und viel Glück für die Geburt wünscht Steffi
 
Oben