Schleimiges Erbrechen...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nanieis78, 17. Mai 2007.

  1. Nanieis78

    Nanieis78 Die Fototexterin

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...hallo an alle...
    Habt ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht, ...gestern hat Chiara Ohrlöcher bekommen und seit heute nacht hat sie Fieber und erbricht schleimig. Ich hab zwar schon nach gelesen, das man nach Ohrlochstechen auch Reaktonen zeigen kann, wie beim Impfen, aber sie klagt auch über Bauchweh.
    Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Rat geben, was meint ihr, das FIeber ist schon wieder etwas zurück gegangen. lg Nadja--die auf eine Antwort schnellstmöglichst hofft-
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Schleimiges Erbrechen...

    Also,ich denke NICHT, dass diese Symptome mit dem Ohrloch-Stechen zusammen hängen.

    Sicherlich brütet sie was aus !

    Gute Besserung !

    :winke:
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schleimiges Erbrechen...

    Und das an Ihrem Geburtstag, gute Besserung der kleinen Maus.

    LG Sandra
     
  4. Nanieis78

    Nanieis78 Die Fototexterin

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schleimiges Erbrechen...

    @alle: ich wollt nur mal bescheid geben, das es nichts mit den Ohrlöchern zu tun hat, denn sie hat gestern abend noch einen ausschlag bekommen und wir waren heute morgen beim ´KiA und die bestätigte mir dan den Verdacht den ich dann seit gestern abend hatte: SCHARLACH!!!!!.....lg Nadja...nun muss sie Penicillin nehmen und ab Sonntag sei es nicht mehr ansteckend...
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schleimiges Erbrechen...

    Gute Besserung. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kann ein sich ein kind vom ohrlochschießen übergeben?

Die Seite wird geladen...