Schleimiges Erbrechen...

Nanieis78

Die Fototexterin
...hallo an alle...
Habt ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht, ...gestern hat Chiara Ohrlöcher bekommen und seit heute nacht hat sie Fieber und erbricht schleimig. Ich hab zwar schon nach gelesen, das man nach Ohrlochstechen auch Reaktonen zeigen kann, wie beim Impfen, aber sie klagt auch über Bauchweh.
Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Rat geben, was meint ihr, das FIeber ist schon wieder etwas zurück gegangen. lg Nadja--die auf eine Antwort schnellstmöglichst hofft-
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schleimiges Erbrechen...

Also,ich denke NICHT, dass diese Symptome mit dem Ohrloch-Stechen zusammen hängen.

Sicherlich brütet sie was aus !

Gute Besserung !

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schleimiges Erbrechen...

Und das an Ihrem Geburtstag, gute Besserung der kleinen Maus.

LG Sandra
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Schleimiges Erbrechen...

@alle: ich wollt nur mal bescheid geben, das es nichts mit den Ohrlöchern zu tun hat, denn sie hat gestern abend noch einen ausschlag bekommen und wir waren heute morgen beim ´KiA und die bestätigte mir dan den Verdacht den ich dann seit gestern abend hatte: SCHARLACH!!!!!.....lg Nadja...nun muss sie Penicillin nehmen und ab Sonntag sei es nicht mehr ansteckend...
 
Oben