Schleimiger Husten :(

F

Fellbiene

Hallo Leoniechen :) Hallo Schnullerfamilie
Mein Sohnebär hat seit gestern Husten, der ist auch recht schleimig. Wir benützen noch den Mukosolvan von der letzten Erkältung. Da ist doch nichts einzuwenden, oder doch?
Was kannst du mir empfehlen, Tee, Wick zum Einreiben oder was andres sogar?
Freue mich auf Hilfe :)
 
C

casy

hallo

ich denke nicht das da was gegen einzuwenden ist.
kennst du den ambrobene saft?
der ist echt super bei schleimhusten hat jan super gut geholfen und vorallem schnell :jaja:

lg sabine
 
C

casy

aha wieder was gelernt :jaja: ich kenne mucosovan nur vom hören sagen

lg sabine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Mucosolvan ist das originalprodukt von thomae und alle anderen Medis mit Ambroxol sind sogenannte Generika. das heißt Mittel mit gleichwem Wirkstoff, oft weitaus preisgünstiger!
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
das einzige, was noch zu bedenken ist: manchmal sind die Säfte nach dem Anbruch nicht so lange haltbar wie das aussen aufgestempelte Haltbarkeitsdatum, sondern nur nach Anbruch eine Woche oder ein paar Monate. Da müsstest Du bitte noch mal in der Packungsbeilage nachlesen, wenn das Verfallsdatum nach dem Flasche öffen kürzer ist, steht es dort.
Gute Besserung Leonie
 
Oben